Bewertung zum Bizzo Casino Kundendienst
Das Bizzo Casino hat für deutsche Spieler rund um die Uhr ein Ohr für alle Anliegen, die ihnen wichtig sind. Egal ob Live-Chat, Kontaktformular oder E-Mail. Von den Bizzo Casino Supportmitarbeitern können Sie jederzeit professionelle Hilfe erwarten.
Sie möchten mit dem Bizzo Casino Kundendienst in Kontakt treten und wissen nicht, wie das funktioniert? Wir haben den Kundenservice für deutsche Spieler getestet und berichten Ihnen über unsere Erfahrungen mit dem Live-Chat, E-Mail und Kontaktformular.
Kontaktieren Sie uns Jederzeit
Kontakt Möglichkeiten im Bizzo Casino
Das Bizzo Casino bietet Spielern aus Deutschland viele Kontaktmöglichkeiten, um ihre Anliegen schnell und kompetent zu erledigen. Das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, denn bei manchen Anfragen muss es schnell gehen. Um Ihnen die größtmögliche Bandbreite an Unterstützung zu bieten, hat dieses Deutschland Casino zahlreiche Kontaktoptionen zur Verfügung gestellt, damit Sie immer Unterstützung haben.
Die Kontaktmöglichkeiten im Bizzo live Casino sind:
- Kontaktformular
- Live-Chat
Je nachdem, welche Art von Anfrage Sie erhalten, können Sie sich die ideale Methode aussuchen. Sowohl beim Kontaktformular als auch beim Live-Chat und der E-Mail finden Sie deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen jederzeit behilflich sind. Wir haben alle drei Bizzo Casino Kontakt Methoden selbstständig getestet und waren erfreut über die Ergebnisse. Übrigens können Sie den Kontakt auch mit der Bizzo Casino App herstellen.
Die Offiziellen Bizzo Casino E-Mail
Nehmen wir an, Sie haben eine Anfrage bezüglich der Einstellungsmöglichkeiten für das Bizzo Casino verantwortungsvolle Glücksspiel. Dann können Sie in diesem Fall eine E-Mail an support@bizzocasino.com senden. Oder Sie möchten Dokumente an das Casino senden, die Sie z. B. nicht selbst auf Ihrem Profil hochladen können. In diesem Fall macht eine Kontaktaufnahme per E-Mail Sinn.
Falls Sie aber eine Beschwerde haben, die z. B. hängengebliebene Spielrunden, ein gesperrtes Konto oder ein nicht mehr verfügbares Bonusangebot betreffen, müssen Sie eine andere Bizzo Casino E-Mail verwenden. In diesem Fall wenden Sie sich an complaints@bizzocasino.com, damit Ihr Anliegen auch an die richtige Stelle weitergeleitet wird.
Auch hier haben wir wieder Test-E-Mails gesendet, um uns selbst von der Qualität des Kundenservice zu überzeugen. Wir haben nach nicht allzu langer Zeit eine freundliche und kompetente E-Mail zurückerhalten, in der der Sachverhalt gut verständlich erklärt wurde.
Arbeitszeiten
Jeder Kundendienst muss sich an gewisse Zeiten halten, die das Management vorgeschrieben hat. Grundsätzlich ist es so, dass Sie im Bizzo Casino rund um die Uhr einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter finden können. Das ist sehr wichtig, da man bei manchen Anfragen wie z. B. einer Bizzo Casino Auszahlung schnelle Hilfe benötigt.
Manchmal kann es vorkommen, dass einem z. B. im Live-Chat ein englischsprachiger Mitarbeiter empfängt, sie danach jedoch an einen deutschsprachigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Der Grund dafür ist, dass der oder die deutschsprachigen Mitarbeiter in Kundengespräche verwickelt sind. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, denn die Weiterleitung geht in der Regel ganz schnell.
Die Bearbeitungszeiten sind jedoch unterschiedlich und hängen immer von der Anfrage ab. Im Live-Chat geht es am schnellsten, hier kann Ihr Ansuchen oft nach ein paar Minuten geklärt werden. Bei Beschwerden per E-Mail muss der Bizzo Casino DE Kundendienst manchmal etwas genauer recherchieren und Anfragen per Kontaktformular werden normalerweise gleich schnell wie normale Support-E-Mail-Anfragen erledigt.
Jetzt Registrieren